Stammesversammlung 2019

The same procedure as last year?
The same procedure as every year…

Ende November findet unsere alljährliche Stammesversammlung statt. Heuer stehen wieder Vorstandswahlen an.

Je Stufe sind zwei Kinder und ein Leiter stimmberechtigt. Hinzu kommen dann noch die drei Vorstände und ein Elternvertreter. Macht in Summe 8 Stimmen für die Kinder, 7 für die Leiter und eine für die Eltern.

Nach zwei Amtszeiten zeigt Franzi noch immer keine Amtsmüdigkeit und kandidiert für eine Dritte.  Kilian steht am Ende seiner ersten Amtszeit und möchte noch einmal für drei Jahre den Stamm – zusammen mit Franzi – vorstehen.

Beide werden in ihren Ämtern bestätigt.

Der alte und neue Vorstand besteht somit aus:
Bene Minnich, Kili Greipl und Franzi Weiß

Im Anschluss an das Wahl-Prozedere wurden in gemütlicher Runde noch die Fotos der Aktionen 2019 gezeigt.