Jubiläum 35 Jahre Wiedergründung

Am 23.06. feierten wir unser 35. Wiedergründungsjubiläum.

Die letzten Jubiläen wurden allesamt im Herbst gefeiert. „Warum eigentlich? Do is doch koid und ma hoggd nur drinnad…“

So einigten wir uns darauf, dieses Jahr das Sonnwendfeuer an der Oberleiten ausfallen zu lassen und stattdessen unser Jubiläum zu feiern.

Um 15 Uhr begann unser Jubiläum mit Kaffee und Kuchen im Innenhof des Pfarrheims. Dank der vielen Kuchenspenden gab es eine schierlose Auswahl.

Gegen 18 Uhr begaben wir uns alle zum Gottesdienst auf den Weinberg. Dank dem guten Wetter konnten wir vor der Kapelle feiern und gleichzeitig unser wunderbares Schlierseer Panorama genießen.

Um 19 Uhr war es dann soweit: Gegrilltes und Gekühltes! 

Gesättigt ging es um 20 uhr mit mehreren Rückblicken und einigen Darbietungen weiter, ehe sich um 22 Uhr die Feiergesellschaft zu einem Liederabend in der Jurte einfand.

Ein herzliches Danke an alle die mit uns feierten, uns (nicht nur an diesem Tag) mit Spenden bedachten und uns immer irgendwie unterstützen!