Bezirks-Schafkopf-Turnier 2018

Bereits zum dritten Mal veranstalteten wir am 24.03. das bezirksweite Schafkopf-Turnier. Wie letztes Jahr stellte sich die Frage:

„Können wir den Titel verteidigen?“ Konnten wir leider nicht =(

In der Teamwertung gewann Holzkirchen nicht allzu knapp vor Schliersee und darf nun für ein Jahr den goldenen Kleiderbügel in das Gruppenzimmer hängen. Jeweils die besten vier Spieler kamen in die Teamwertung. Bei Holzkirchen waren dies Jakl, Flo, Kathi und Sofie. Bei Schliersee Kili, Doni, Max und Eli.

In der Einzelwertung gewann Kili (Schl.) vor Jakl (Hoki) und Flo (Hoki). Zumindest dieser Titel blieb in Schliersee.

Trotz Verlust des goldenen Kleiderbügels bedanken wir uns recht herzlich bei den Holzis für die rege Teilnahme! Wir sind schon heiß auf die Revanche im nächsten Jahr!