Stammesversammlung 2017

Neben Leiterrunde und Stammesvorstand ist die Stammesversammlung einer der wichtigsten Institutionen im Stamm. Unsere fand heuer Anfang November statt. Eingeladen waren Mitglieder, Eltern, Ehemalige, Förderer und eigentlich jeder der kommen wollte.

Auch dieses Mal wurden alle Finanzen des Jahres bereits im voraus mit den Deligierten geklärt, damit nicht wie die Jahre zuvor alle Unbeteiligten den Raum verlassen mussten.

Je Stufen sind zwei Kinder und ein Leiter stimmberechtigt. Hinzu kommen die zwei Stammesvorstände, der Kurat und eine Elternvertretung.

Der offizielle Teil war nicht sonderlich lang, es gab keinerlei Wahlen.

Nach dem offiziellen Teil wurde das Buffett eröffnet. Dank an der Stelle an die Melissa! Sau guad wars!

Nachdem alles wichtige geklärt war kam der lustige Teil, die Bilder des letzten Jahres. Zu guter Letzt gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen bei Chips und stillem Wasser 😉