Leiter Hüttenwochenende 2017

Das letzte Leiterwochenende datiert bereits auf Juli 2014 und daher war es mal wieder an der Zeit über Grundsätzliches zu diskutieren.

(Fast) alle Leiter sowie zwei Rover verbrachten ein anstrengendes, intensives, entspanntes, sättigendes, lustiges und sangesreiches Wochenende im Taubensteingebiet.

Zunächst wurden die einzelnen Stufenziele diskutiert. Hierbei entstand ein Wölflingsbuch, das damnächst erscheinen soll.

Der Samstag Nachmittag wurde genutzt um Themen wie „Finanzielles“, „Material“, „Aktionen 2018/2019“ sowie „Back to the roots!/?“ zu diskutieren.

Samstag Abends wurde noch ausdiskutiert, welcher Leiter welche Stufe ab Februar leiten soll.

Ergebnis:
Wölflinge: Franzi, Bene, Tobi
Jupfis: Kili, H1
Pfadis: Simon, Joni
Rover: Doni, Max

Im Anschluss feierten wir noch eine Versprechensfeier. H1, Joni und Martin legten ihr Leiterversprechen ab.

Den Sonntag verbrachten wir mit Reflektion, Abspülen und Putzen