Stammesversammlung 2016

Genau so wie jedes Jahr fand auch dieses am 18.11 wieder unsere Stammesversammlung statt. Eingeladen waren Mitglieder, Eltern, Ehemalige, Förderer und eigentlich jeder der kommen wollte.

Dieses Mal wurden alle Finanzen des Jahres bereits im voraus mit den Deligierten geklärt, damit nicht wie die Jahre zuvor alle Unbeteiligten den Raum verlassen mussten. Währenddessen wurde von den Pfadfindermädels eine köstliche Auswahl an Häppchen bereitet, von denen man nach der Versammlung auch nicht mehr viel sah, und unseren allseits beliebten Chai gekocht.

Als die Versammlung endlich losging wurde zuerst alles wichtige geklärt. Wir haben unsere Stammeszuschüsse und die Aktionen des folgenden Jahres besprochen und unsere neuen Stammesvorsitzenden gewählt: Franziska Weiß bleibt nach ihrer letzten Amtszeit noch für weitere 3 Jahre StaVo, gemeinsam mit dem neu gewählten männlichen StaVo Kilian Greipl.

Nachdem alles wichtige geklärt war kam der lustige Teil, die Bilder des letzten Jahres. Zu guter Letzt gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen bei Chai und den letzten Resten der belegten Semmeln.